Nachrichten der Website

CTF midnight

CTF midnight

von Peter Kohlendorfer -
Anzahl Antworten: 0

Am Samstag den 23.4.2022 findet der zweite Hacking Wettbewerb midnight.fr für Studierende statt.

Der Wettbewerb läuft von Samstag 20:00 Uhr bis Sonntag 6:00 Uhr. Die Teilnahme findet von zu Hause statt. Wir werden uns über Discord/BBB/Teams koordinieren. Eine durchgehende Teilnahme ist natürlich nicht notwendig. Eine Teilnahme ist ab 3. Klasse sinnvoll. Interssierte unterer Klassen, die mal einen CTF-Bewerb kennenlernen wollen, sind aber herzlich eingeladen.

Interessierte SchülerInnen (und Lehrkräfte) registrieren sich bitte im Moodlekurs midnight. Dort findest Du auch die bei der Anmeldung benötigten Zugangsdaten für das Team.

midnight - logo

Ein Werbevideo (leider nur in französischer Sprache) gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=H_FT7KB74KU.